Party im Wald

Wir spielten ein Vierball Spaßturnier am 21.07.22 ab 09:00 auf dem Dreihof mit 38 Teilnehmern.

Die anschließende Siegerehrung und Turnierabschluss fand ab 17:30 Uhr in der Waldgaststätte Friedensdenkmal, Am Werderberg 1,in 67480 Edenkoben statt.

  • Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Deshalb spielten wir ab 09:00 Uhr einen klassischen 4er im 3-Hof. Danach ging es gesammelt zum Friedensdenkmal bei Edenkoben.

Für Essen und Trinken war bestens vorgesorgt! Ca. 50 Mitglieder sind der Einladung gefolgt. Ein toller Erfolg für unser Orga-Team. 

Es gab Getränke nach Wunsch (ohne Schnaps), Spießbraten, Pommes, Salat und Baguette sowie Zwiebeln u. Knobidipp, Früchtebecher.

Für Mitglieder des Senior`s Day frei.

Gäste waren auch willkommen! Gastbeitrag 5,00€ für‘s golfen plus 35,00 € für das leibliche Wohl in der Gaststätte.

Und nicht vergessen!

Einfach auf den Rhythmus achten, bleibt entspannt und gesund! Euer JL