Neuer Teilnehmerrekord

Hervorragend, an unserem ersten Eclectic-Zählspiel dieser Saison hatten wir eine starke Beteiligung. Da muss man sich um die Zukunft des Senior`s Day keine Sorgen machen. Mehr als 50 Anmeldungen waren Saisonrekord! Und das, obwohl einige Stammspieler fehlten. Sie waren für die Mannschaft um Kapitän Gerhard Matthes beim Golf-Absolute-Senioren-Cup in Biblis unterwegs, um den Pokal in unseren Club zurück zu holen.

Ein großes Lob an alle Mitspieler|innen, denn zu Wochenbeginn verhieß die Wettervorhersage noch kein stabiles Hoch.

Wetterbericht vom 24.04. für Dreihof am Donnerstag, den 27.04.

In der Nacht zum Donnerstag wird es dicht bewölkt und regnerisch. Zu Tagesbeginn bleibt es trocken, aber bedeckt und kühl. Nachmittags ist es bedeckt mit einzelnen Aufhellungen. Die Sonne kann sich kaum durchsetzen.

So sah es dann morgens um 10:00 Uhr wirklich aus:

Und so schön sah es gegen 12:00 Uhr aus:Dieses sonnige Bild täuscht aber über die wahren Spielbedingungen auf dem Platz. Besonders unseren Damen machte der scharfe Ostwind etwas zu schaffen, sodass leider keine unter die magische Grenze von 100 kam. “Macht gar nichts, es bleiben ja noch fünf Chancen unsere Lochergebnisse zu verbessern.” Glückwunsch an unsere Tagessieger!
 
Die vollständige Siegerliste kann oben unter dem Button ›Turniere< angesehen werden. Unsere Turnierleitung bedankte sich zum Schluss noch brav bei denjenigen, die ihre Preise, wegen Abwesenheit bei der Siegerehrung automatisch für unseren Preisfundus spendeten.
Glücklicherweise konnte sich die Sonne nachmittags doch noch durchsetzen und die Verfrorenen wieder aufwärmen. Blieben deshalb erfreulicherweise diesmal so viele auch nach 
Turnierabschluss noch lange zusammen? Oder lag es an den leckeren Tapas vom ElToro?  

Nächsten Donnerstag gehen wir auf die Reise zum ersten Auswärtsturnier dieser Saison bei unserem Schwesterclub in Dackenheim. Das 2. Eclectic spielen wir schon in der darauf folgenden Woche. Zeit ein par Schläge gut zu machen! Dann vielleicht mit einem neuen Teilnehmerrekord?

Denkt immer daran! Einfach auf den Rhythmus achten und bleibt entspannt! JL