Ausflug zum Diplomatenplatz in Gernsheim

Der Platz war sehr trocken, die Bälle sprangen schon mal unkontrolliert ins „Irgendwo“. Teilweise war es sehr windig und wenn man richtig im Wind stand konnte man unglaubliche Weiten erzielen. Die aerifizierten Grüns machten aber ein gutes Spiel sofort wieder zunichte. Exaktes putten war unmöglich. Trotzdem wurden gute Ergebnisse erzielt. Ein Flight (nicht der letzte) kam mehr als verspätet ins Clubhaus. Die Auszählung der Scorekarten war schon lange beendet. Ob auf der Suche nach „versprengten“ Bällen oder dem Sirenengesang der Golf Fee folgend, man hatte sich schlichtweg verlaufen. Beide 18 Loch Golfplätze waren sehr gut besucht, aber die anderen Spieler schienen unter einer Tarnkappe verborgen zu sein, man konnte offensichtlich niemanden fragen. BA

Bilder eines schönen Golfausflugs

Die Turnierergebnisse sind hier zu sehen.

Und dann gab es diese Woche noch einen offenen Brief des DGV an Martin Schulz (SPD), den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Wen es interessiert, der kann den Inhalt des Briefes hier nachlesen:

http://www.golf.de/publish/dgv-services/dgv-nachrichten/60113172/offener-brief-an-martin-schulz

Und denkt immer daran! Einfach auf den Rhythmus achten und bleibt entspannt! JL