Winter Ade – das Frühjahrstraining 2018

Damit der Saisoneinstieg gelingen kann, haben wir mit unserem

Pro Udo Fink

wieder ein interessantes Gruppentraining vereinbart.

Vorläufig sind 6 Gruppen à 5 Teilnehmer geplant.

Jede Gruppe bekommt 4 Unterrichtseinheiten verteilt auf 2 Termine. Wir starten vormittags am 20./21.03.2018. Die nächste Doppelstunde findet in der darauf folgenden Woche am 27. bzw. 29.03. statt.

Im 1. Termin frischen wir unsere Fähigkeiten rund ums Grün auf. Im 2. Termin spielen die Gruppen gegen den Pro auf dem C-Platz. Dabei geht es um den vollen Schwung, um die Annäherung und ums putten. Zugleich aber auch um Taktik, Regeln und Etikette.

Sicherlich hat der eine oder andere schon mit seiner Saisonvorbereitung begonnen; konnte bereits ein paar wärmende Sonnenstahlen (wo auch immer) genießen.

Die Termine beginnen ab 09:00 Uhr. Der Preis für das Training ist mit 60,00 € je Teilnehmer stabil geblieben. Interessierte Senioren/innen sollten sich jetzt unter folgendem Link

https://doodle.com/poll/byx4gc439dk563yg

oder auf unserer Intenetseite unter Kontakt anmelden. Wer zuerst kommt, kann sich noch den für ihn angenehmsten Termin aussuchen. Sobald alle Termine vergeben sind, werden wir weitere Termine zur Verfügung zu stellen. Nach dem 18.03.18 können keine Anmeldungen mehr angenommen werden. Wir wünschen uns eine rege Beteiligung.

Euer Jörg Lanz