Das erste Eclectic-Zählspiel am 21.04.2016

Schöner konnte der heutige Tag nicht starten!!

20160421_01

Sonne, Sonne, liebe Sonne, scheine, was Du scheinen kannst. Raus mit uns auf den Platz konnte man heute sagen, denn es war der beste Tag der Woche! Knapp 20 Grad bei blauem Himmel und 12 Sonnenstunden boten beste Bedingungen für ein gutes Spiel der 46 Teilnehmer|innen. Genieße den herrlichen Tag! Das Motto verleitete scheinbar dazu, die Rundenzeit auf knapp 5 Stunden auszudehnen. Zum Dauerthema Spielgeschwindigkeit empfehle ich die Hinweise auf der Homepage unserer Ladies.

Die Tagesergebnisse waren, wie unser Captain es höflich ausdrückte, durchwachsen. „Des verschdeh ich iwwerhaupt nit. So schofel hawwich noch kä äänziches Mool g`schbielt. Dodebei hawwich geschdern/deletzscht die bescht Rund vun meim ganze Lääwe g`schbielt. Awwer mit dere dabbiche Warterei hawwich mein Schbielrhytmus verlore un nimmi g`fuunne.“ So oder so ähnlich hörten wir Begründungen.

Die Siegerehrung fand letztlich bei herrlichem Wetter auf der Terrasse statt. Aus verschiedensten terminlichen Gründen konnten nicht mehr alle siegreichen Herren anwesend sein. Ein Geschenk für unseren Preisfundus. Vielen Dank, ihr schont unsere Kasse. Hier gibt es die Ergebnisse zur Ansicht für alle, die ihre Chance wahrnehmen werden, sich bei den nächsten 5 Eclectic-Turnieren dieser Saison noch zu verbessern.

Am Samstag, 23.04.2016 trägt unsere AK 35 Damen-Bruttoliga-Mannschaft ihr Heimspiel in der ersten Liga Rheinland-Pfalz/Saarland auf dem Dreihof aus. Dafür wünschen wir Dreihofsenioren der Mannschaft viel Erfolg.

Impressionen des Tages: